• Jobs Job bei Auto Wichert

KFZ-Mechatroniker(in)

Auto Wichert

Hamburg

Hamburg

KFZ-Mechatroniker(in) Auto Wichert Hamburg Auftragsdurchführung/Sicherstellung der Serviceleistungen gemäß Kundenwunsch; Selbstständige Fehlerdiagnose; Mängeldiagnose; Beobachtung der Produktqualität entsprechend den Herstellerrichtlinien; Aus-, Um- und Nachrüstarbeiten.

Kfz-mechatroniker(in) Für Audi Vw Vw Nutzfahrzeuge & Skoda Gesucht Die Gmbh Mit 16 Standorten In Hamburg Und Norderstedt Bietet "service Mit Leidenschaft" Dafür Brauchen Wir Fachlich Ausgebildete Unterstützung Zum Nächst Möglichen Termin - Also Sie Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Von Den Herstellern Zertifizierte/er Und Qualifizierte/e Mechatroniker/in Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Motivation Begeisterungsfähigkeit Für Technische Neuerungen Führerschein Der Klasse B Hohe Serviceorientierung Und Eigeninitiative Ihre Aufgabe: Auftragsdurchführung/sicherstellung Der Serviceleistungen Gemäß Kundenwunsch Selbstständige Fehlerdiagnose Mängeldiagnose Beobachtung Der Produktqualität Entsprechend Den Herstellerrichtlinien Aus- Um- Und Nachrüstarbeiten Optimale Arbeitsqualität Hinsichtlich Termintreue Bei Der Erstreparatur Sprechen Wir Sie Hiermit An Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Der Gmbh Bei Finden Sie Ein Motiviertes Team Einen Modernen Arbeitsplatz Kontinuierliche Weiterbildung Und Interessante Entwicklungsmöglichkeiten - Und Ganz Wichtig - Ein Unternehmen Mit Herz KFZ-Mechatroniker(in) Auftragsdurchführung/Sicherstellung Der Serviceleistungen Gemäß Kundenwunsch Selbstständige Fehlerdiagnose Mängeldiagnose Beobachtung Der Produktqualität Entsprechend Den Herstellerrichtlinien Aus- Um- Und Nachrüstarbeiten Hamburg

KFZ-Mechatroniker(in)
   Auto Wichert (Hamburg)

Vermögensbetreuerin in Teilzeit (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Glückstadt)

Produktberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Abrechnung

Cloud Network Engineer / DevOps (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)